Relocation Service

This premium service particularly addresses diplomats, expats, executives, and managers of global corporations. Make use of our long-standing experience and international connections for a smooth transition of your living or working environment. Discreet, precise and reliable.

Relocation Overview

Property
search

Barley’s macht erlesene Wohnträume wahr. Unsere Experten beraten Sie gerne und helfen Ihnen die passende Immobilie in der richtigen Wohngegend zu finden.

Authority
service

Upon request, our team can support you in dealing with official channels, bureaucratic obstacles and formal matters regarding your property.

Education &
Community

Make use of our local inside knowledge when looking for suitable training positions and a quick transition into your new living environment.

Information &
Support

Make use of our real estate experts’ inside knowledge. We can assist with all concerns, queries and challenges into getting your new home.

We will organize your new start.

The move to a foreign country is always a complex challenge that extends the search for the right location. Our team can assist you in organizing the transition to your new living environment and can support you not only with authorities but also look for a suitable school, training position or day care for your children. To ensure a carefree start in your new surroundings.

Corporate clients

You are planning to send corporate representatives to a foreign country? We can facilitate the transition for your employees and their families to their new working and living environment. In addition to looking for a new home, this primarily means support in dealing with the respective authorities and providing valuable inside knowledge and connections to the local community. This way, your company is saved precious time and you are able to increase your employee’s productivity and motivation.

Barley’s Concierge Service

Our exclusive concierge service is aimed at upscale requirements and quality standards of our international clients. Enjoy our staff’s discreet service, which gives priority to your requests and needs. Our expert team would be pleased to prepare an individual service package anytime.

Contact us.

You have questions regarding our properties, services, or viewing appointments?
Our staff members would be pleased to address your concerns.

BB_SIGNET_FORMULAR

INQUIRY

Information regarding our relocation service

I would like information about:

Relocation Service

Dieses Premium-Service richtet sich insbesondere an Diplomaten, Expatriates, Führungskräfte und Manager globaler Unternehmen. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und internationale Kontakte für eine reibungslose Verlegung Ihres Wohn- oder Arbeitsraums. Diskret, präzise und zuverlässig.

Relocation im Überblick

Immobilien-
suche

Barley’s macht erlesene Wohnträume wahr. Unseren Experten beraten Sie gerne und helfen Ihnen die passende Immobilie in der richtigen Wohngegend zu finden.

Behörden
Service

Unser Team unterstützt Sie auf Wunsch gerne bei sämtlichen Amtswegen, bürokratischen Hürden und formalen Angelegenheiten rund um Ihre Immobilie.

Ausbildung &
Community

Nützen Sie unser lokales Insiderwissen für die
Suche nach adäquaten Ausbildungsplätzen und eine schnelle Integration in Ihr neues Lebensumfeld.

Information &
Betreuung

Nutzen Sie das Insiderwissen unserer Immobilien-
spezialisten. Wir helfen ihnen
bei allen Anliegen, Fragen und Herausforderungen auf dem
Weg in Ihr neues Heim.

Wir organisieren Ihren Neustart.

Ein Umzug ins Ausland ist immer eine komplexe Herausforderung, die weit über die Suche nach der richtigen Location hinausgeht. Unser Team hilft Ihnen, sich so schnell wie möglich in Ihrem neuen Lebensumfeld zurecht zu finden und unterstützt Sie sowohl bei Behördengängen als auch bei der Suche nach einem geeigneten Ausbildungs- oder Betreuungsplatz für Ihre Kinder. So steht einem sorgenfreien Start nichts mehr im Weg.

Firmenkunden

Sie planen Repräsentanten Ihres Unternehmens ins Ausland zu entsenden? Wir erleichtern Ihren Mitarbeitern und deren Familien den Weg in Ihr neues Arbeits- und Lebensumfeld. Neben der Suche nach einem neuen Zuhause, bedeutet das vor allem Unterstützung bei Behördengängen und Bereitstellung von wertvollem Insiderwissen und Kontakten zur lokalen Community. So sparen Sie Ihren Unternehmen wertvolle Zeit und steigern die Produktivität und Motivation Ihrer Mitarbeiter.

Barley’s Concierge Service

Unser exklusives Concierge Service richtet sich speziell an die gehobenen Ansprüche und Qualitätsstandards internationaler Kunden. Genießen Sie das diskrete Service unserer Mitarbeiter, dass Ihre Wünsche in den Mittelpunkt unserer Bemühungen stellt. Unser Expertenteam erstellt Ihnen jederzeit gerne, ein individuelles Serviceangebot.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen zu unseren Service-Leistungen?
Unsere Mitarbeiter kümmern sich jederzeit gerne um Ihre Anliegen.

BB_SIGNET_FORMULAR

ANFRAGE

Informationen zu unserem Relocation Service

Ich wünsche Informationen zu: